Aktuelles

Wir sagen auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!
Liebe Kundinnen, Freunde und Bekannte,
 
vor ziemlich genau einem Jahr haben wir, Claudia und Nicole, uns dazu entschlossen, die Klamotte zu übernehmen. Letztes Jahr zu Ostern haben wir jede freie Minute genutzt, die Klamotte zu renovieren und in ihrem jetzigen Glanz erstrahlen zu lassen.
 
Wir hatten sehr viel Hilfe von unseren Familien und dafür möchten wir uns auch nochmals herzlich bedanken!
 
Nach nun einem Jahr sehr schöner und erfolgreicher, aber auch turbulenter Zeit, werden wir die Klamotte in andere Hände übergeben. Wir werden wieder getrennte und beruflich neue Wege gehen, wobei Claudia weiterhin samstags in der Klamotte anzutreffen sein wird und Nicole euch in ihrem neuen Fuss- und Handpflegestudio Lovelys in der Theodor-Storm-Str. 6 (neben Bäckerei Kock) gerne wiedersehen würde. Dort findet ihr auch sehr schöne, von ihr ausgewählte Wohnaccessoires aus Dänemark und allerlei Kleinigkeiten, die das Herz einer Frau höher schlagen lassen.
 
Jetzt möchten wir euch auch hiermit die neue Besitzerin der Klamotte ab dem 1.4.18 vorstellen:
Silke Stäcker wird die Klamotte genau so übernehmen wie sie zur Zeit läuft. Ihr könnt weitehin eure Sachen bringen, Abrechnungen machen lassen und tolle Klamotten erwerben. Telefonnummer, Homepage etc., alles bleibt gleich.
 
Wir geben euch vertrauensvoll in Silkes Hände und bedanken uns bei euch für ein sehr schönes Jahr mit vielen schönen Momenten.
 
In unserer letzten Woche, die am Montag beginnt, freuen wir uns, wenn wir uns von möglichst vielen noch persönlich verabschieden können. Wer Zeit und Lust hat, kann sehr gerne auf ein Gläschen Prosecco oder einen Kaffee vorbei kommen.
 
Als Abschiedsgeschenk gibt es nächste Woche 20% auf alles! (auch auf die neue Frühlingsware und auf bereits reduzierte Klamotten)
 
Macht’s gut und auf Wiedersehen!
 
Eure
Claudia Ruks und Nicole Schönberger
Werbeanzeigen