Adventskalender

1.12. Wir öffnen das erste Türchen des Adventskalenders

Heute ist der 1. Dezember und in etwas mehr als 3 Wochen ist schon Heilig Abend. Bis dahin möchten wir euch die Adventszeit etwas versüßen und öffnen jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders.

Wir starten mit etwas besonders schönem:

1 Venus Pflege- und Massageöl von der Magischen Manufaktur

1.12.

Foto: Magische Manufaktur

Seit vielen Jahren stellt Inge Sandelmann liebevoll und achtsam Ihre Öle und Cremes in der Magischen Manufaktur her. Was anfangs nur für den Eigenverbrauch und für Freunde erdacht war entwickelte sich über die Jahre zu einem wahren „Herzensprojekt“ und fand großen Zuspruch.

Schnell wuchs die Begeisterung. Ermutigt durch den begeisterten Zuspruch der Anwender/innen stellte Sie die Magische Manufaktur 2015  im Internet vor und öffnete Ihre Schatzkiste.Entstanden sind einzigartige Produkte – Hochwertige Rohstoffe werden unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet. Alle Produkte enthalten echte, zum jeweiligen Thema passende Halbedelsteine und natürliche, hochwertige ätherische Öle.

Um den heutigen Preis zu gewinnen, folgt uns auf Facebook oder Instagram und kommentiert dort den heutigen Beitrag. Gerne auch teilen 🙂 (aber das ist keine Bedingung).

Wer nicht bei Facebook oder Instagram ist, kann gerne eine Nachtricht über unser Kontaktformular senden mit dem Betreff 1.12.

Werbeanzeigen